Für die Registrierung als Kunde/als Kundin stellen wir einmalig 39€ in Rechnung. Sie können selbst den passenden Helfer/die passende Helferin suchen und direkt kontaktieren. Das digitale Abo läuft 6 Monate und endet automatisch.
Für die Suche und die Vermittlung eines:r Alltagshelfers:in durch die Allfred-Koordination (= Betreutes Kundenprofil) stellen wir Ihnen einmalig 119€ in Rechnung. Sie bekommen dafür von uns mindestens eine:n Alltagshelfer:in, höchstens jedoch drei, vermittelt, der bzw. die Ihren Bedarf abdeckt.
Hier gibt es keine versteckten Kosten, keine Kündigungsfrist oder -gebühr!
Die Allfred-Koordinatorinnen stehen Ihnen bei Fragen und Anliegen zur Seite.
Ihr:e Alltagshelfer:in ist direkt durch Sie zu bezahlen. Das Entgelt für die Dienstleistung des bzw. der Alltagshelfers:in darf diese:r selbst festlegen. ALLFRED empfielt einen Kostenersatz von rund 20€ pro Stunde.
Die Entgeltabrechnung sollte in Form des Dienstleistungschecks erfolgen.