Wie komme ich zu meinem bzw. meiner Alltagshelfer:in?
Schön, dass Sie sich für Allfred interessieren!
In wenigen Schritten bekommen Sie Ihre:n passende:n Alltagshelfer:in vermittelt:
Schön, dass Sie sich für Allfred interessieren!
In wenigen Schritten bekommen Sie Ihre:n passende:n Alltagshelfer:in vermittelt:
Über die Funktion "Anmelden" können Sie sich als Kunde/als Kundin registrieren. Sie werden automatisch an ein Bezahlsystem weitergeleitet. Für die einmalige Gebühr von 39€ können Sie Allfred ein Jahr lang ohne weitere Gebühren nutzen. Eine Kündigung ist nicht erforderlich, Ihr Profil wird nach einem Jahr automatisch gelöscht.
Sie können passende Helfer:innen in der Nähe suchen in dem Sie sich anhand der Bilder und Profile ein umfassendes Bild machen. Mit Hilfe der Chatfunktion können Sie Helfer:innen anschreiben und mit ihnen in Kontakt kommen. Sie werden per Mail benachrichtigt, wenn der/die Helfer:in antwortet.
Weiters können Sie eine Suchanzeige schalten. Alle unsere geprüften Helfer:innen können diese sehen und sich bei Interesse direkt bei Ihnen melden.
Vereinbaren Sie mit Ihrem ausgewählten Helfer/Ihrer ausgewählten Helferin einen Kennenlerntermin. Dabei merken Sie schnell, ob die Chemie stimmt und Sie können alle Modalitäten (Bezahlung, Terminvereinbarung, Stundenausmaß) individuell vereinbaren. Wir empfehlen die Entlohnung über den Dienstleistungsscheck.
Wenn Sie sich nicht registrieren möchten oder können, kann auch die Koordinatorin den geeigneten Helfer/die geeignete Helferin für Sie finden. Einfach montags zwischen 08:00 und 12:00 Uhr oder donnerstags zwischen 13:00 und 17:00 anrufen, Bedarf bekannt geben und unsere Koordinatorin stellt innerhalb der nächsten 7 Tage den ersten Kontakt zu einem Helfer/einer Helferin her. Sie bleibt Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen oder Problemen und vermittelt Ihnen auch gerne bis zu 3 weitere Helfer:innen. Dieser Service kostet einmalig 99€.